[Sani] Kennenlernen mit den Johannitern

Jarne Schumacher schumaja at katharineum.de
Fr Sep 29 15:12:32 CEST 2023

Hallo liebe Sanis,
Hier ein kurzes Protokoll vom heutigen Treffen mit Martin Mittmann.
1. Es gibt eine Freitags Gruppe. In dieser wird wörtlich am Abend rund
um den Sanitätsdienst geübt. Es soll in naher Zukunft auch am Mittwoch
Abend ein solches Treffen geben.
2. Es gibt viele Veranstaltungen und Fahrten von den Johannitern. Diese
sind kostenlos und jeder der Lust auf ein bisschen rund um den SSD hat,
ist herzlich willkommen.
3. Es gibt einen von den Johannitern organisierten SSD-Wettbewerb.
Hierfür ist ein achtköpfiges Team nötig und es werden im Voraus
Trainingseinheiten angeboten.
4. Am 4.11./5.11. und 18.11/19.11.23 von 9 Uhr bis 17 Uhr findet der
Lehrgang für unse fünf neuen Sanis statt. Auch alle schon bestehenden
Sanis sind eingeladen teilzunehmen.

Das ist alles was ich noch erinnere und nicht zu geringfügig ist. Wenn
ich was vergessen habe bitte unbedingt ergänzen!
Im Anhang ist auch nochmal der aktuelle Dienstplan.