[Technik-Alumni] Musical im Mai

Jonathan Weth wethjo at katharineum.de
Di Apr 5 17:45:03 CEST 2022

Liebe ehemaligen Techniker,

im Mai ist das erste Mal seit langer Zeit wieder ein Musical am
Katharineum zu sehen. Es handelt sich um das Stück "Odysseus fährt irr",
welches an folgenden Terminen aufgeführt wird:

- 10.05.2022, 19:30 Uhr
- 11.05.2022, 19:30 Uhr
- 13.05.2022, 19:30 Uhr
- 14.05.2022, 19:30 Uhr

Solltet ihr zufällig in Lübeck sein und Lust haben, uns einen Besuch
abzustatten und zuzuschauen, kontaktiert mich gerne frühzeitig
(0179-4620074 oder wethjo at katharineum.de). Wir finden dann einen Platz
für euch auf der Empore. Wichtig: Am 11. und 13. haben wir vermutlich
mehr Platz.

Ansonsten planen wir dieses Jahr endlich mal wieder ein Sommerfest
durchzuführen – genauere Informationen dazu folgen später.

Bitte überprüft doch auch mal nach Möglichkeit, ob alle Techniker aus
eurem Jahrgang diese E-Mail bekommen haben und gebt mir sonst
Rückmeldung, damit ich die Liste aktualisieren kann.

Liebe Grüße von einem bald auch ehemaligen Techniker

Jonathan

--
Jonathan Weth
wethjo at katharineum.de