[Technik-Alumni] Technik-AG-Sommerfest

Jonathan Weth wethjo at katharineum.de
Di Jun 7 20:03:45 CEST 2022

Liebe Techniker,

der Kalender hat mir leider einen Termin verschwiegen – am 23.06.2022
ist doch eine Aufführung des Jungen Musicals. Daher haben wir uns
folgende Planänderung überlegt:

Ab 15 Uhr seid ihr sehr willkommen, wir fangen dann um 16 Uhr direkt an
zu essen (der Grill ist dann schon heiß). Um 19.30 Uhr laden wir dann
alle ein, einer Musicalaufführung beizuwohnen (entweder von der
reservierten Reihe im Publikum oder stilecht von der Empore aus). Nach
der Aufführung gibt es dann Nachtisch und ein nettes Beisammensein.

Sollte das für irgendjemanden von euch nicht passen, gebt mir bitte
Bescheid.

Viele Grüße

Jonathan

--